FAQ
Meine Bestellung wurde abgelehnt. Muss ich eine neue Bestellung aufgeben?
Sollte Ihre Bestellung abgelehnt werden, hilft Ihnen unser Kundenservice gerne weiter.
Wie ändere ich die Bestellung?
Ihre Bestellung kann bis zum Versand Ihres Pakets geändert werden. Um Ihre Bestellung zu ändern, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Können Sie mir weitere Bilder des gewünschten Modells schicken?
Natürlich können Sie den Link oder den vollständigen Namen des Produkts an den Kundendienst senden, um weitere Bilder anzufordern.
Kann ich mit meiner VISA/Mastercard-Karte bezahlen?
Wir ermutigen Menschen, Bitcoin und Western Union zu verwenden, verarbeiten jedoch nur für begrenzte Zeit Paypal/Visa/MasterCards. Wenn Sie die Option nicht gefunden haben, kommen Sie ein anderes Mal wieder und wenden Sie sich bitte an den Kundendienst.
Ist Ihre Website sicher?
Nach Ihrer Bestellung erhalten Sie von uns eine Sendungsverfolgungsnummer. Sie können das Paket somit jederzeit verfolgen. Machen Sie sich also keine Sorgen. Außerdem sind alle Ihre persönlichen Daten, die Sie auf unserer Website verwendet haben, vertraulich.
Wo kann ich Informationen zu meiner Bestellung finden?
Ihre Bestellbestätigungs-E-Mail enthält die Einzelheiten Ihrer Bestellung, einschließlich der Bestellnummer. Sie erhalten außerdem eine Sendungsverfolgungsnummer, mit der Sie Ihre Bestellung verfolgen können.
Wie lange dauert es, bis das Paket ankommt?
Nach der Bestellung bearbeiten und versenden wir diese innerhalb von 72 Stunden. Die Logistik beträgt in der Regel 7-10 Tage. Insgesamt 10-13 Tage.
Was soll ich tun, wenn meine Kreditkartenzahlung falsch ist?
Wenn bei der Verwendung einer Kreditkarte zum Auschecken ein Fehler auftritt, können Sie die Bestellung erneut aufgeben und dann die Bestellung stornieren, die nicht erfolgreich bezahlt wurde. Sie können sich an Ihr Kreditkartenunternehmen wenden, um zu bestätigen, dass Ihre Kreditkarte in gutem Zustand ist. Wenn Sie es noch nicht oft ausprobiert haben, wenden Sie sich bitte an uns, um Hilfe zu erhalten.
Wie kann ich meine Bestellung stornieren oder ändern?
Sie können unseren Online-Kundenservice per E-Mail kontaktieren.
Garantieren Sie meine Privatsphäre?
Ja, wir garantieren unseren Kunden ein sicheres und zuverlässiges Online-Einkaufserlebnis und garantieren absolute Privatsphäre der Kunden. Wir tun unser Bestes, um Ihre Vertraulichkeit zu gewährleisten.